markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Haus und Garten in 47259 Duisburg

06.04.2024
47259 Duisburg
Hallo, Ich biete Treppenhausreinigung in Duisburg Mündelheim, Ehingen und Serm an. Mittlerweile habe ich mich als Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen selbstständig gemacht( zu finden bei...

Um Jennifer aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe Interessenten, in Haus + Garten biete ich meine erfahrene, professionelle Unterstützung zu folgenden Konditionen an: Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ ca.15km)...

    Um Heide...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47055 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Fine & Clean Fachreinigung aller Art in Duisburg / NRW bietet Ihnen professionelle Reinigungslösungen. Wir als Familienbetrieb legen sehr viel Wert auf ihre Bedürfnisse und passen uns flexibel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    47179 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Hello.. Ich heiße Sirirak. Ich komme aus Bangkok/Thailand. Ich wohne in Duisburs. Ich suche steller inder nähe Duisburg, Moers und Kaiserswerth Düsseldorf.Ich bin 51 Jahre alt. Ich bin seit 7...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, mein Name ist Tatiana Ich suche nach eine private Job als Putzfrau. Ich kann mich so sagen das ich keine Erfahrung habe weil ich bin momentan Hausfrau und ich putze gerne mein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    47137 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47053 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo. Ich interessiere mich für ein Stellenangebot. Und habe beschlossen wenig über mich Preis zu geben. Ich bin Polin, und bin 40 Jahre alt. Ich bin eine Flexibele, Kommunikative Person und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47053 Duisburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen