markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Haus und Garten in 47167 Duisburg

19.01.2024
47167 Duisburg
Betreff: Bewerbung als Haushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Haushilfe, wie in Ihrer Ausschreibung angegeben. Meine praktischen...

Um Louise aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Donita und suche ich minijob Ich kann gut mit Mensch umgehen, bin arbeit fähigkeit, Puntlich und Flexibilität

    Um Donita Afrah aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    47167 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich und meine Mitarbeiter bieten folgende Dienst- und Tätigkeiten an: Hausbauberatung, Sanierung, Gartenarbeiten, Montage, Malerarbeiten, Zaunmontage, Suchen und Vergleichen der Angebote für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    47167 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74229 Oedheim - Oedheim
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Nelli. Ich bin 39 Jahre alt. Ich wohne in Eberstadt. Ich suche ein Job als Reinigungskraft oder Haushilfe. Vielen Dank Mit freundlichen...

    Um Nelli aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    74229 Oedheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Sehr Geeherte Damen und Herren Wir sind interessiert an eine Zusammenarbeit mit ihnen Daher möchten wir uns bei ihnen als Haushaltshilfe bewerben Mit freundlichen grüßen Dragutin

    Um BD Putzt aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44801 Bochum - Bochum Querenburg
    1

    Ich suche einen Job (Gartenarbeit, Haushilfe, Handwerke, und so weiter)

    Um Murodbek aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    44801 Bochum
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen