markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Haus und Garten in 47055 Duisburg

09.03.2024
47055 Duisburg
Guten Tag liebe Interessenten, in Haus + Garten biete ich meine erfahrene, professionelle Unterstützung zu folgenden Konditionen an: Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ ca.15km)...

Um Heide aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    Fine & Clean Fachreinigung aller Art in Duisburg / NRW bietet Ihnen professionelle Reinigungslösungen. Wir als Familienbetrieb legen sehr viel Wert auf ihre Bedürfnisse und passen uns flexibel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    47179 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47053 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe/r Leser/in, ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Haushalt und Reinigung.Die Haushalte,in denen ich seit Jahren arbeite,sind sehr zufrieden.Ich bringe mein eigenes...

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    47053 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    2,5 Jahre Erfahrung durch meinen jetzigen Job als Betreuuerin! Bin sehr freundlich und liebe es Menschen zu helfen!

    Um Tatjana aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47051 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47259 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, Ich biete Treppenhausreinigung in Duisburg Mündelheim, Ehingen und Serm an. Mittlerweile habe ich mich als Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen selbstständig gemacht( zu finden...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47259 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich und meine Mitarbeiter bieten folgende Dienst- und Tätigkeiten an: Hausbauberatung, Sanierung, Gartenarbeiten, Montage, Malerarbeiten, Zaunmontage, Suchen und Vergleichen der Angebote für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    47167 Duisburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen