Sie finden ein, im Jahr 1984 in Duisburg Röttgersbach erbautes, Reihenmittelhaus in massiver Bauweise mit großzügigen ca. 148 m² Wohnfläche. Zudem überzeugt das ca. 266 qm große Grundstück durch seinen weitläufigen grünen Garten, in dem Sie und Ihre Familie unbeschwert die Sonnenstunden genießen können.
Im Erdgeschoss befindet sich das gemütliche Esszimmer sowie das angrenzende offen gestaltete Wohnzimmer mit direktem Blick auf die im Jahr 2017 neu errichtete Terrasse. Zudem finden Sie im EG die räumlich optimal genutzte, zur Straße hin ausgerichtet Küche sowie ein Gäste-WC.
Das Highlight des Obergeschosses ist das Schlafzimmer mit eigenem Balkon und Blick in den Garten. Zudem finden Sie hier noch zwei Zimmern, die individuell, z.B. als Kinder- und Arbeitszimmer genutzt werden können. Zum Entspannen und um den Alltagsstress hinter sich zu lassen, lädt das mit Tageslicht ausgestattete Badezimmer ein, dass mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne nichts zu wünschen übriglässt.
Vom Obergeschoss gelangt man ins ausgebaute Dachgeschoss, welche als separate Einliegerwohnung nutzbar wäre.
Zudem ist die Immobilie voll unterkellert und mit Solarthermie für Warmwasser ausgestattet. Auch um das Parken muss sich keine Gedanken gemacht werden, da zur Immobilie selbstverständlich eine Garage gehört.
Die Heizungsanlage ist aus 2010 und wird mit Gas betrieben.
Bei der Immobilie handelt es sich um eine Erbpachtgrundstück der Stadt Duisburg aus dem Jahre 1984 (15.03.1984) mit einer Laufzeit von 99 Jahren und einem aktuellen Erbpachtzins p.a. von € 1.983,36. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit das Grundstück bei der Stadt Duisburg käuflich zu erwerben.
Weitere Details entnehmen Sie bitte nach Ihrer schriftlichen Anfrage dem freigeschalteten Webexposé.
Zögern Sie nicht und fordern weitere Informationen über den Kontaktbutton an. Auch für weitere Fragen nutzen Sie bitte ausschließlich den Kontaktbutton/das Kontaktformular (Anbieter kontaktieren/Antwort per Mail).
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!