markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 40213 Düsseldorf

05.04.2024
40213 Düsseldorf
Hallo liebe Leute, ich bin Laura, bin 19 Jahre Alt und stelle mich zur Verfügung um mich um Katzen zu kümmern; Ich komme aus Brasilien und wohne in Deutschland seit 8 Monaten, ich kann Deutsch...

Um Laura aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julian. Seit über 10 Jahren kümmere ich mich leidenschaftlich gerne um verschiedene Haustiere. Mit Hunden und Katzen habe ich die meisten Erfahrungen. Mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    40468 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Tier-Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin bereits mit Tieren (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Chinchilla, Hamstern) aufgewachsen und besitze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Marzena, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Polen. In Deutschland ich lebe 11 Jahr. Ich liebe die Natur und Tiere, besonders Katzen und große Hunde. Ich hatte einmal drei Rottweiler...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Sila 18 Jahre also komme aus Düsseldorf und würde gerne mit ein bisschen dazu verdienen. Zu Hause habe ich 3 Katzen welche ich über alles liebe. Tiere erwecken in mir was besonderes...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40215 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Walid Ich habe genug Erfahrung mit Haustieren und kann mich genauso um Ihr Haustier kümmern, wie ich um meins kümmern. Ich bin pünktlich, ordentlich und liebe Tiere...

    Um Walid aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    40215 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort40213 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungf1a88d89
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung