markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Wohnung gesucht

29.03.2024
40210 Düsseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren.  Ich W/20 Jahre suche eine Wohnung in Nrw, vorzugsweise Kreis Düsseldorf/Ratingen oder Umgebung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 

 

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Weitere Angaben

  • Verfügbar ab01.04.2024

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wohnung gesucht - Köln
    1

    Guten Tag, ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Köln Höhenberg, Vingst oder Kalk um die 700 Euro.
    Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre alt, NR und arbeite als Küchenhilfe und in den Seniorendiensten...
    16.04.2024
    51103 Köln
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Praxisraum gesucht - Bayreuth Zentrum

    Suche einen kleinen Praxisraum mit WC für systemische und psychologische Beratung in Bayreuth. Gerne zur Untermiete oder Miete. 
    Angebote an: info@psychologische-beratung-kaldasch.de
    14.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Zimmer gesucht - Langerwehe

    Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung für mich und meine 15jährige Tochter in der Nähe von Langerwehe zum nächstmöglichem Termin
    07.04.2024
    52379 Langerwehe
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Monteurzimmer in Düsseldorf und Umgebung zu vermieten - Düsseldorf
    1

    Monteurzimmer zu vermieten in Düsseldorf und Umgebung 
    2-200 Monteure 
    Mindestmietzeit 1 Woche 
    für weitere Informationen bitte eine PN Schreiben
    26.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Suche Wohnung - Viernheim

    Er 42 sucht 2 Zimmer Wohnung in Viernheim.  Balkon wäre super bis 650 warm. Hab keine Haustiere.....
    10.04.2024
    68519 Viernheim
    Sonstige Immobilien zur Miete
Cherry Kirby
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen