markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 40233 Düsseldorf

22.01.2024
40233 Düsseldorf
Ich bin 68 Jahre und Rentner Ich bin zuverlässig, Diskret und Pünktlich

Um Rainer aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 40227 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich habe große Erfahrung mit Schwerbehinderte Leute.Ich bin sehr verantwortlich, pünktlich,freundlich.

    Um Iryna aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40227 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo meine Lieben Senioren , sie suchen für Sie und ihr Zuhause eine zuverlässige, hilfsbereite und freundliche Person, die Ihnen unter den Armen greift im Haushalt, die mehrfach am Tag kommen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40235 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Angelika S. Ich suche eine Teilzeitbeschäftigung. Ich wohne in Düsseldorf. Ich habe 9 Monate bei der Rheinbahn gearbeitet und habe 2 Jahre Haushaltsschule und die Pflegevorschule mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40472 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    ich lebe seit 8 Jahren in Düsseldorf, bin seit mehr als 20 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder. Ich habe vor ein paar Jahren eine Weiterbildung zur Altenbegleitung absolviert, mein Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    40235 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Suada ich bin 37 Jahre alt und wohne ich Düsseldorf Hassels. Ich habe einen Pkw. Ich arbeite seit zehn Jahren mit Senioren. Ich durfte sehr viel Erfahrungen sammeln. Es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    40599 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen