markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf

17.01.2024
40210 Düsseldorf
über mich: Ich bin Viviana und komme aus Medellín, Kolumbien. Nach Abschluss meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der klinischen, inneren, familiären und...

Um Viviana aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Kolumbien. Ich bin 29 Jahre alt. In Kolumbien habe ich eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert und habe ältere Menschen bei ihrer...

    Um Leidy...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte damen und herren, ich komme aus Uruguay und ich bin Arzt von Beruf. Und ich bin hier, weil ich meinen Beruf hier anerkennen möchte. In Uruguay sind die Pflegeassistenten Ausgaben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Elena , ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich als Marketing Managerin tätig. Ich arbeite mehrmals wöchentlich von zuhause aus, was mir die Möglichkeit gibt, an diesen Tagen noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    ich möchte mich hiermit um diese Position bewerben. Während meiner Tätigkeit als Pflegehelfer bei verschiedenen Unternehmen habe ich umfassende Kenntnisse im Umgang mit Kunden gewonnen. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    40595 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40221 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Monika, suche hier eine netten Menschen den ich im Alltag in verschieden Lebensbereiches ( Haushalt usw.) unterstützen kann. Würde mich sehr freuen jemand zu unterstützen. Habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    40221 Düsseldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen