markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40599 Düsseldorf

25.12.2023
40599 Düsseldorf
Ich bin alexandra,27 Jahre alt. Ich bin mutter mit 2 kinder,verheiratet und wohne ich in dusseldorf 40599. Muttersprache Rumänisch Ich kenne englischsprachige, Spanisch und deutsch. Ich bin...

Um Alexandra aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Familie mein Name ist Marzena, 45 Jahre alt und ich komme aus Polen. Seit 10 Jahren in Deutschland. Ich putze gründlich und bin zeitlich flexibel. Ich bügele und wasche die Fenster sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Dominika. Ich bin aus Polen. Ich kann jeden Tag zwischen 8-14 arbeiten, bin zuverlässig und pünktlich.

    Um Dominika aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40474 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Alexandra ich arbeite zur Zeit in der Pflege . Möchte gerne den Job wechseln aber trotzdem noch helfen .

    Um Alexandra aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    40474 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mutter von 2 Kindern suche minijob am Wochenende gerne auch als Babysitterin Ausbildung als Erzieherin

    Um Anastasia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    40597 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich komme aus Mähren und bin 27 Jahre alt. Ich habe noch nie einen Job als Haushilfe gemacht, bin aber zuversichtlich, dass ich diesen Job annehmen kann, da ich Erfahrung im Bereich...

    Um Moravia aus...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    40225 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen