markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40593 Düsseldorf

13.03.2024
40593 Düsseldorf
Ich bin Suraya und bin ich 38 Jahre alt. Ich habe bei privaten Wohnungen gearbeitet als putzt Frau und habe ich erfahren.

Um Suraya aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Reinigungskraft für Privathäuser in England und Deutschland. Ich habe 3 Jahre lang als Hausdame in 5*-Hotels in England gearbeitet. Ich führe alle Arten...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Tina, ich habe in der Altenpflege gearbeitet, ich denke, Sie werden mit meiner Arbeit zufrieden sein

    Um Englentina aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich suche einen Job als privater Haus-/Wohnungsreiniger. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin präzise in dem, was ich tue. Da ich ein einjähriges Kind habe, kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40477 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Helloo mein name ist Samuel ich bin 23 jahre alt ich wohne in dusseldorf und biete meine dienste auch in der umgebung an ich habe erfahrung in der reinigung und einige referenzen ich halte mich...
    Partner-Anzeige
    01.08.2023
    40477 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40233 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Rene ich bin 31 Jahre alt sehr zuverlässig pünktlich und gründlich in meiner Arbeit als Erfahrung habe ich vorzuweisen ich bin zwar ungelernt habe aber in den letzten drei Jahren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40233 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen