markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40591 Düsseldorf

02.04.2024
40591 Düsseldorf
Ich liebe die Details! Ich habe Berufserfahrung in 5-Sterne-Hotels und in der Hausreinigung in Deutschland. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung von Büros, Kliniken und Schulen. Ich würde...

Um Kasandra aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    halo ich heisse iveta ich mochte gerne arbeit suchen ich habe gearbeiten als zimer medschen und kusche auch und puztfrau auch bite kontaktieren mich per imeil bitte vielen dank

    Um Iveta aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    40591 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40476 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! Mein Name ist Selena :) Ich bin sehr verantwortungsvoll, pünktlich und habe viel Erfahrung. Gerne würde ich bei einer netten Familie arbeiten (Hausreinigung). Ich freue mich auf Ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    40476 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40231 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich biete meine Hilfe und Unterstützung in Büros oder auch Praxisräumen an. Ich arbeite zuverlässig, eigenständig, gründlich und gewissenhaft. Über eine Nachricht würde ich mich freuen falls...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    40231 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Reinigungskraft für Privathäuser in England und Deutschland. Ich habe 3 Jahre lang als Hausdame in 5*-Hotels in England gearbeitet. Ich führe alle Arten...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40477 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Helloo mein name ist Samuel ich bin 23 jahre alt ich wohne in dusseldorf und biete meine dienste auch in der umgebung an ich habe erfahrung in der reinigung und einige referenzen ich halte mich...
    Partner-Anzeige
    01.08.2023
    40477 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen