markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40468 Düsseldorf

11.02.2024
40468 Düsseldorf
Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Reinigungskraft für Privathäuser in England und Deutschland. Ich habe 3 Jahre lang als Hausdame in 5*-Hotels in England gearbeitet. Ich führe alle Arten...

Um Adrianna aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63065 Offenbach nad Menem - Offenbach (Main) Innenstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Adrianna. Ich bin seit 2 Jahren als erfahrene Haushaltshilfe tätig und reinige Privathäuser, Wohnungen und Büros.

    Um Adrianna aus Offenbach nad Menem zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Tina, ich habe in der Altenpflege gearbeitet, ich denke, Sie werden mit meiner Arbeit zufrieden sein

    Um Englentina aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40474 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin selbst Mama und weiß wie schwer es manchmal ist Haus,Kinder und Job unter einen Hut zubekommen..Deshalb biete ich meine Dienste als Reinigungskraft an. Ich habe jahrelange Berufserfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    40474 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich lade Sie ein, mit mir zusammenzuarbeiten. Meine wichtigste Erfahrung ist das Putzen in einem Ferienresort in England, das Reinigen von Wohnungen und bei Interesse das Bügeln von Kleidung...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    12207 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen