markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40237 Düsseldorf

27.03.2024
40237 Düsseldorf
Hallo, Ich bin Madona, 36 Jahre alt und suche gerne dauerhaft einen Job als Hauhaltshilfe. Ich habe bereits gute Erfahrungen gesammelt. Falls Sie Wert auf eine kompetente, freundliche und...

Um Madona aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40237 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin madona . Ich bin sehr nett und Ich habe Erfahrung 6 Jahre und ich bin zuverlässig.

    Um Maka aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40237 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum
    1

    Mein Name ist Madona, ich bin 27 jahre alt. ich bin seit dem Vier Jahren in Deutschland. Ich habe als Haushalthelferin in viele verschiedenen Familie gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91052 Erlangen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30165 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin pünktlich,ordentlich und aufmerksamer person.Ich suche einen einfacher Job:Bügeln;Gehen mit dem Hund spazieren;Einkaufen gehen...usw.

    Um Madona aus Hannover zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    30165 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich suche einen Job als privater Haus-/Wohnungsreiniger. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin präzise in dem, was ich tue. Da ich ein einjähriges Kind habe, kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich komme aus Mähren und bin 27 Jahre alt. Ich habe noch nie einen Job als Haushilfe gemacht, bin aber zuversichtlich, dass ich diesen Job annehmen kann, da ich Erfahrung im Bereich...

    Um Moravia aus...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    40225 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen