markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40231 Düsseldorf

30.01.2024
40231 Düsseldorf
Ich biete meine Hilfe und Unterstützung in Büros oder auch Praxisräumen an. Ich arbeite zuverlässig, eigenständig, gründlich und gewissenhaft. Über eine Nachricht würde ich mich freuen falls...

Um Leontina aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40231 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin ein junger Mensch und auf der Suche nach Arbeit. Ich bin in universellen Berufen tätig. Ich habe viele Qualitäten und Qualifikationen. Ich bin ein starker 34-jähriger Mann.

    Um Florin aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    40231 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40233 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Rene ich bin 31 Jahre alt sehr zuverlässig pünktlich und gründlich in meiner Arbeit als Erfahrung habe ich vorzuweisen ich bin zwar ungelernt habe aber in den letzten drei Jahren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40233 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich liebe die Details! Ich habe Berufserfahrung in 5-Sterne-Hotels und in der Hausreinigung in Deutschland. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung von Büros, Kliniken und Schulen. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Familie mein Name ist Marzena, 45 Jahre alt und ich komme aus Polen. Seit 10 Jahren in Deutschland. Ich putze gründlich und bin zeitlich flexibel. Ich bügele und wasche die Fenster sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40212 Düsseldorf - Düsseldorf Zentrum
    1

    Ich habe bereits 5 Angestellte die zuverlässige sind und können jeden Tag arbeiten

    Um Edoal Reinigung aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40212 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen