markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40212 Düsseldorf

21.02.2024
40212 Düsseldorf
Ich habe bereits 5 Angestellte die zuverlässige sind und können jeden Tag arbeiten

Um Edoal Reinigung aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Dominika. Ich bin aus Polen. Ich kann jeden Tag zwischen 8-14 arbeiten, bin zuverlässig und pünktlich.

    Um Dominika aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40477 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Helloo mein name ist Samuel ich bin 23 jahre alt ich wohne in dusseldorf und biete meine dienste auch in der umgebung an ich habe erfahrung in der reinigung und einige referenzen ich halte mich...
    Partner-Anzeige
    01.08.2023
    40477 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich liebe die Details! Ich habe Berufserfahrung in 5-Sterne-Hotels und in der Hausreinigung in Deutschland. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung von Büros, Kliniken und Schulen. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40472 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich suche einen Job als privater Haus-/Wohnungsreiniger. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich bin präzise in dem, was ich tue. Da ich ein einjähriges Kind habe, kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40231 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich biete meine Hilfe und Unterstützung in Büros oder auch Praxisräumen an. Ich arbeite zuverlässig, eigenständig, gründlich und gewissenhaft. Über eine Nachricht würde ich mich freuen falls...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    40231 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen