markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Haus und Garten in 40210 Düsseldorf

26.02.2024
40210 Düsseldorf
Hallo, ich war seit einem Jahr Au-Pair und habe dort das Haus geputzt. Ich habe Erfahrung. Ich bin jetzt Studentin und brauche ein zusätzliches Einkommen. Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir...

Um Nino aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    über mich: Ich bin Viviana und komme aus Medellín, Kolumbien. Nach Abschluss meines Medizinstudiums hatte ich die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen der klinischen, inneren, familiären und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    I have 2 years cleaning experience. I'm very dedicated and punctual with my work

    Um Joseph aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Mein Name ist Mbolatiana. Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Madagaskar und bin seit Mai 2023 in Deutschland. Ich war Au-pair-Mädchen in einer Gastfamilie und jetzt bin ich Studentin, um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13053 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin ein 19-jähriger Student, der nach einer Gelegenheit sucht, um zusätzliches Einkommen zu verdienen. Obwohl ich nur begrenzte Erfahrung habe, habe ich zu Hause im privaten Haushalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13053 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen