markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf

22.03.2024
40468 Düsseldorf
Hallo mein Name ist malou und bin 21 Jahre alt. Schreibe immoment mein Abitur und würde neben bei gerne babysitten oder Nachhilfe geben

Um Malou aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Juni 2021 begann ich zunächst ein Studium im Bereich Grundschullehramt, das ich jedoch leider abgebrochen habe, um Business...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo! Ich bin Meggi, 25 Jahre alt und bringe eine Menge Freude und jahrelange Erfahrung im Babysitten mit. Neben meinem Studium bin ich eine zuverlässige Betreuerin für Familien, die nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallöchen ich bin die Shanice. Ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der Universität Duisburg. Neben dem Studium suche ich einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe den Umgang...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Favour , ich bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit in meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau. Schon seit meiner Jugend war es mein Herzenswunsch, anderen Menschen zu helfen und...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und finde sehr geeignet zu sein für solch ein Job. Ich habe Schwestern und alle haben Kinder, die ich quasi mit groß gezogen habe. Ebenso Familie, weshalb ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen