markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf

08.03.2024
40213 Düsseldorf
Hallo, ich heiße Dominika und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin eine junge, energische und kontaktfreudige Person. Ich lerne schnell und nehme Herausforderungen sehr gerne auf. Ich lache oft und...

Um Dominika aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo ich bin Ivan, ich habe durch meine kleinen Geschwister viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt und bin mir sicher das der Job als Babysitter mir viel Spaß machen würde

    Um Ivan aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    40213 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40213 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich arbeitete als au-pair Mädchen bei der Familie mit 3 Kinder. Sie waren sehr zufrieden und glücklich weil ich die Kinder sehr liebe und sie haben auch mich geliebt.

    Um Ketevani aus Düsseldorf zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    40213 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31311 Uetze - Uetze
    1

    Hallo, Ich heiße Dominika , bin 45 Jahre alt, lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Bin verheiratet, habe zwei Söhne (19 und 9 Jahre jung).Im Moment arbeite ich in eine Betriebs Kantine als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    31311 Uetze
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79674 Todtnau - Todtnau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre. Wohne in Todtnau und habe in der Animation gearbeitet. Ich betreue gerne Kinder in alter ab 2-6 Monate bis 6Jahre. Ich spiele gerne Klavier, singe und bastele gerne mit...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    79674 Todtnau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Familie, ich habe in den letzten Jahren schon viele Familien positiv im Bereich des Babysittings unterstützt! Im Alter von 1 - 10+ Jahre. Vom Abholen, Beschäftigen, Lachen und...

    Um Ouiam...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40225 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen