markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf

17.09.2023
40211 Düsseldorf
Ich bin Krankenschwester von Beruf, was ich nicht mehr ausübe, sondern biete viel lieber Kinderbetreuung/ Babysitten an. Meine Kinder sind schon 14 und 16 J. Ich beschäftige mich mit größten...

Um Susanne aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt in zwei Monaten 20. Als Kinderbetreuerin habe ich bis jetzt nicht gearbeitet aber habe ein halbes Jahr als Kinderpflegerin in einem...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40211 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40589 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Grüße, mein Name ist Lilit und ich bin 25 Jahre alt. In meinem Heimatland habe ich mein Krankenschwester Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich nach Deutschland gezogen...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    40589 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo ich heiße Sabine,bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe eine Ausbildung zur Tagesmutter und die Nachqualifizierung zur elementarpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    72770 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Als Kinderfrau habe ich Erfahrung im beruflichen wie auch im privaten Bereich. Von August 2019 bis April 2023 habe ich als Kinderfrau bei einer Familie mit drei Kindern gearbeitet . Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90451 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe so viel Erfahrung mit Kinder, in meinem Land habe ich als Nanny gearbeitet und in Deutschland 2021 Aupair gemacht. Gerade mache ich ein Ausbildung als Krankenschwester.

    Um Diana Soledad aus...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    90451 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen