markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dürrholz Logo
Dürrholz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56307 Dernbach

18.03.2024
56307 Dürrholz
Liebe Eltern, mein Name ist Sandra, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin verheiratet und habe eine 15-jährige Tochter, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. ich...

Um Sandra aus Dernbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56428 Dernbach (Westerwald) - Dernbach (Westerwald)
    1

    Hallo, mein Name ist Sandra. Ich bin 21 Jahre alt und mache momentan ein duales Studium. Seit 6 Jahren passe ich sowohl auf Kinder aus der Familie, aber auch auf die Kinder von Freunden der Familie......
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56428 Dernbach (Westerwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern in München, Mein Name ist Raphaela , 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie in München. Ursprünglich aus Peru, aufgewachsen in Spanien, spreche fließend Spanisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Princeff, ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Dominikanischen Republik. Ich spreche Spanisch (mein Muttersprache) und Deutsch. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Mein Name ist Maria , ich komme aus Peru, bin 21 Jahre alt und lebe seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Ich studiere am Comenius-Kolleg in Mettingen und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch....
    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40724 Hilden - Hilden
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin von Beruf Kinderpflegerin. Gerne würde ich Sie bei der Kinderbetreuung /im Haushalt...

    Um Sandra aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    40724 Hilden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen