markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/1

Tierbetreuung in 52355 Düren

22.03.2024
52355 Düren
Mein Name ist Ena , wohne in Düren derzeit noch bei meinen Eltern, bin 19 Jahre alt geworden und ich liebe Tiere, besonders Hunde und mir ist es wichtig das sie sorgfältig versorgt werden und...

Um Ena aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52355 Düren - Düren
    1

    Liebe Tierliebhaber,Mein Name ist Yasmin und ich bin fast 20 Jahre alt. Derzeit arbeite ich und suche zusätzlich nach einem Mini-Job. Doch meine Leidenschaft gehört den Tieren. Es gibt nichts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    52355 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52353 Düren - Düren
    1

    Hallo ich bin die Ela und habe einen 13 jährigen Sohn der auch gerne helfen würde . Wir wohnen im Hoven und dürfen leider keine Tiere dauerhaft halten . Würden aber gerne andere süße Tiere...

    Um Ela...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    52353 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag ,meine Kinder beide 12 und ich Mama im Alter von 44 suchen für Wochen Ende einen Hund den wir Auslauf geben können wenn sie nicht so viel Zeit haben oder mal weg müssen wir sie ihren...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    52351 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Ich hab bereits Erfahrung mit Tieren da ich in meinen bekannten Kreis immer mal wieder auf Tiere aufgepasst habe . Ich bin sehr zuverlässig und mir macht es viel Spaß Tiere zu betreuen . Tägliche...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52351 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91217 Hersbruck - Hersbruck Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Amy ich bin 22 Jahre jung und wohne in Hersbruck. Ich selbst bin mit Tieren groß geworden und meine Eltern hatten bereits als ich noch ein Kind war, eine...

    Um Amy aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    91217 Hersbruck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52355 Düren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung73df6918
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen