markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/1

Tierbetreuung in 52353 Düren

22.01.2024
52353 Düren
Hallo ich bin die Ela und habe einen 13 jährigen Sohn der auch gerne helfen würde . Wir wohnen im Hoven und dürfen leider keine Tiere dauerhaft halten . Würden aber gerne andere süße Tiere...

Um Ela aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52353 Düren - Düren
    1

    Hi, ich bin Tizian, 18 Jahre alt. Zu Hause teilen wir unser Leben mit vier bezaubernden Katzen. Während meines Praktikums beim Tierarzt konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen in der Betreuung...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    52353 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52355 Düren - Düren
    1

    Mein Name ist Ena , wohne in Düren derzeit noch bei meinen Eltern, bin 19 Jahre alt geworden und ich liebe Tiere, besonders Hunde und mir ist es wichtig das sie sorgfältig versorgt werden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    52355 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Ich hab bereits Erfahrung mit Tieren da ich in meinen bekannten Kreis immer mal wieder auf Tiere aufgepasst habe . Ich bin sehr zuverlässig und mir macht es viel Spaß Tiere zu betreuen . Tägliche...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52351 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52355 Düren - Düren
    1

    Liebe Tierliebhaber,Mein Name ist Yasmin und ich bin fast 20 Jahre alt. Derzeit arbeite ich und suche zusätzlich nach einem Mini-Job. Doch meine Leidenschaft gehört den Tieren. Es gibt nichts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    52355 Düren
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo ich stelle mich einmal kurz vor . Ich bin 32 Jahre jung alleinerziehende Mama einer Tochter . Wir lieben Tiere und sind beide mit Tieren groß geworden . Ich habe viel Zeit mich um ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    42551 Velbert
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52353 Düren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennungd490839f
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen