markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 52353 Düren

23.02.2024
52353 Düren
Hallo, mein Name ist Sadeer. Ich arbeite seit fünf Jahren als Sozialbetreuer. Momentan bin ich in einer Flüchtlingsheim tätig. Ich bin sehr kontaktfreudig. Über eine neue Herausforderung würde ich...

Um Sadeer aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 52353 Düren - Düren
    1

    Erfahrung im : * pflege * haushalt/ putzen / waschen / kleine Reparaturen * Gesellschaft leisten * Arztbesuche/ Begleitung * Einkaufen / kochen aber eh backen * Eigenes Fahrzeug .

    Um Ela aus Düren zu...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    52353 Düren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob ich habe bereits Erfahrungen durch meine Arbeit im Altenheim gesammelt und mache auch zurzeit meine Ausbildung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52351 Düren
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde
    1

    Hallo Ich heiße Eren bin aktuell BWL , Student ich kann gut mit Menschen und bin kontaktfreudig , außerdem bin ich hilfsbereit und kann auch gut mit alten Menschen

    Um Hamdi Eren aus Espelkamp zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    32339 Espelkamp
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit meiner Eigenschaft als Kontaktfreude, Teamplayer, und Lernbereitschaft bringe ich gute Voraussetzungen für die Tatigkeit mit und würde diese gem gewinnbringend...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Celine, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Ca. 7 Jahre habe ich meine Großeltern im Haushalt und bei anderen Tätigkeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70193 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen