markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/1

Haus und Garten in 52353 Düren

23.01.2024
52353 Düren
Ich heiße Tanja bin 49 Jahre alt und wohne in 52353 Düren-Merken. Ich arbeite im Moment als Reinigungsfrau im Büro und suche noch etwas im Haushalt,habe aber auch schon in mehreren Haushalten...

Um Tanja aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52351 Düren - Düren
    1

    Hallo ich heiße Tania komme aus Polen Seit 1999 wohne ich in Düren Thema putzen ist für mich Nix neues über 20 Jahre arbeite ich in Die Branche wenn jemand Interesse hat kann mich auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    52351 Düren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52351 Düren - Düren
    1

    Ich arbeite hart und es spielt keine Rolle, woran ich nur arbeiten möchte

    Um Amalia Melania aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    52351 Düren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist immanuel ich bin 19 Jahre jung und habe viel Energie. Und möchte mit dieser etwas anfangen. Ich kann anpacken und bei allen Problemen versuchen zu helfen. Mit mir haben...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    52351 Düren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Ich heiße Teresa bis jetzt habe ich gute Erfahrung bei Treppenheuserreinigung,Büro und Haushalt arbeiten.Ich bin fleißig, sauber und liefern immer gute Arbeit.

    Um Teresa aus Ratingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    40880 Ratingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, Ich heiße Lorena Ich komme aus lateinamerika, ich suche ab sofort eine putzstelle in Haushalt oder Büro, ich habe 9 Jahre Erfahrung in Reinigung Bereich, ich bin eine person die...

    Um Lorena...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    22337 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen