markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52351 Düren

23.02.2024
52351 Düren
Hallo Kinder, ihr braucht mal Zeit ohne eure Eltern, wollt super tolle Spiele spielen, basteln, im Sand matschen und vieles mehr? Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich bin Sabrina und arbeite...

Um Sabrina aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Hi Ich bin Dana 27 Jahre alt und wohne in Düren. Durch meine langjährige Arbeit als Integrationshilfe im Kindergarten habe ich viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln können. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    52351 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag, ich arbeite seit 2018 als Erzieherin im Kitabereich und besitze ebenfalls Erfahrung als Nanny im Privathaushalt. Mein Stundenlohn liegt bei 20€. Ich freue mich auf eure Nachrichten....

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52351 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Bin 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin 2023 abgeschlossen. Ich bringe Berufserfahrung von 6 Monaten mit. Ich bin zuverlässig, geduldig und hilfsbereit. Ich freue mich...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    52351 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52353 Düren - Düren
    1

    Hallo mein Name ist aylin und ich bin 20 Jahre alt ,zur Zeit mache ich ein bfd an einer Schule für geistig und körperlich eingeschränkte Kinder woran ich sehr viel Spaß und das auf jedenfall zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    52353 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59229 Düren - Ahlen
    1

    Ich heiße Merve, bin 27 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Bankkauffrau. Da mir der Umgang mit Kindern und Babys sehr viel Freude bereitet, möchte ich wieder nebenbei babysitten. Ich besitze...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    59229 Ahlen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen