markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duderstadt Logo
Duderstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 37115 Duderstadt

06.01.2024
37115 Duderstadt
Ich bin Mariama ich wohne in Duderstadt ich mochte den Leuten helfen, das haus zu putzen

Um Mariama aus Duderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37115 Duderstadt - Duderstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Mariam ich whonen in Duderstadt ich habe erfarung

    Um Mariama aus Duderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    37115 Duderstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37115 Duderstadt - Duderstadt Zentrum
    1

    Ich biete Rund um Hilfe sowie Unterstützung im häuslichen Umfeld an. Momentan bin ich sehr flexibel. Gerne können Sie sich bei mir melden und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    37115 Duderstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Ich habe Hauswirtschafterin gelernt.habe als Reinigungskraft, manglerin.und Produktionshelfer gearbeitet

    Um Yvonne aus Schmalkalden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen