markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duderstadt Logo
Duderstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37115 Duderstadt

13.02.2024
37115 Duderstadt
Mein Name ist Taboka, ich bin eine Frau aus Simbabwe. Zur Zeit wohne ich in Duderstadt, wo ich eine Hotelfachfrau-Ausbildung mache. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, in der ich auf die...

Um Taboka aus Duderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37115 Duderstadt - Duderstadt Zentrum
    1

    Hallo :), mein Name ist Alina und ich bin auf der Suche wen nebenbei zu Unterstützung / meine Hilfe anzubieten. Ich befinde mich momentan im Berufsverbot u. Suche daher was für nebenbei. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    37115 Duderstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37115 Duderstadt - Duderstadt Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Vivian Bin 20 Jahre alt und bin gerne mit Kindern.

    Um Vivian aus Duderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    37115 Duderstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, Ich bin Nino. Ursprünglich komme aus Georgien. In Georgien habe ich Journalismus studiert, in Deutschland derzeit mache ich Hotelfachfrau Ausbildung. Ich war Au-pair Mädchen und auch extra...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    80335 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin Schöneberg . Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau möchte ich nun für eine Weile eine Pause einlegen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    14197 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo :) mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und komme sehr gut mit Kindern klar. Ich habe vor meiner Ausbildung ein halbes Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen