markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Drognitz Logo
Drognitz
0 km

Ich suche online Ansprechpartner

23.04.2024
07338 Drognitz

Hey ich bin m und suche jemand der sich mit Medizin auskennt und mit dem ich mich online austauschen kann. Ich freue mich über jede Nachricht die hilft 

LG 

Ähnliche Anzeigen

  • ~ Darüber wollte ich schon immer mal mit jemandem sprechen. ~ - Ratingen
    1

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES
    Gesprächsangebot mit Perspektiven.
    _
    Gerne
    rede ich mit Ihnen,
    höre Ihnen zu und bespreche mit
    Ihnen telefonisch Ihre momentane Situation, um Sie
    mit meinen...
    31.03.2024
    40878 Ratingen
    Sonstiges
  • Suche Schreibfreundschaften - Zwickau

    Hallo,bin ein älterer Mann,allein,suche jemanden zum lachen, reden oder Unternehmungen,Hobbys  sind Oldtimertreffen und was Spaß macht,wer möchte kann sich gerne melden
    13.04.2024
    08060 Zwickau
    Sonstiges
  • Suche Lebenspartner - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich 51 suche einen lieben Mann zwecks Kennenlernen und eventuell Lebenspartnerschaft oder Freunds
    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
    Anrufen auch möglich um ein erstes Treffen zu vereinbaren....
    19.04.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Wir suchen - Sangerhausen

    Wir 2 Männer 37 und 45 suchen Ihn von 18 bis 50 Ausländer willkommen Tel.017674701424 Raum Manselder Land
    19.03.2024
    06526 Sangerhausen
    Sonstiges
  • Suchen Motorradfahrer. - Georgsmarienhütte

    Hallo.Mein Kumpel und ich planen im Juli eine Motorradtour nach Schweden und etwas Norwegen zu machen und suchen noch einen Mitfahrer.Wir sind m,61und 59Jahre alt und er sollte auch in unserem Alter...
    11.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Sonstiges
Hotcum18767
Mitglied seit: 12.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07338 Drognitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc2c8101
  • Aufrufe dieser Anzeige153
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen