markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Drochtersen Logo
Drochtersen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21706 Drochtersen

09.03.2024
21706 Drochtersen
Habe schon Kindergarten Kinder betreut vom Kindergarten abgeholt essen zubereitet und schwimmen Spielplatz zu Hause gespielt Hund betreut

Um Anika aus Drochtersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82377 Penzberg - Penzberg Zentrum
    1

    Ich war bereits bei eine Familie als Babysitter tätig. Dort hab ich die Kinder 3 und 5 Jahre alt von Kindergarten abgeholt. Gemeinsam gespielt, Bücher gelesen , Spielplatz gespielt. Darüber bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82377 Penzberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich habe Kinder vom Kindergarten abgeholt, mit ihnen gespielt wenn die Eltern arbeiten waren oder diese ausgehen wollten. Auch Essen habe ich aufgewärmt oder gekocht. Ich kann durch mein...

    Um Thekla...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51371 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Mein Name ist Mirlanda, ich bin 18 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder 3-7Jahre vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51371 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14059 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    ch bin 21 Jahre alt. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (1 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet, gebadet und gemeinsam...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    14059 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen