markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Suche Partnerin für Sauna, Therme usw.

14.04.2024
01067 Dresden

Du bist auch nicht gern allein bist schlank, magst einen großen Mann Ende 40 in die Therme auch mal unter der Woche begleiten, liebst Natur, Sonnenaufgang, lange Abende im Mondschein, Sonnenuntergang?! Laß und das gemeinsam Erleben! 

Ähnliche Anzeigen

  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
  • Thermen Begleitung - Offenburg

    Kurz und Knapp,
    Ich suche eine Weibliche begleitung in die Therme oder Sauna, suche Sie weil ein besuch zu zweit schöner ist und mit einem man irgedwie komisch wäre.
    Du solltest nicht älter als 31...
    04.04.2024
    77652 Offenburg
    Sport, Freizeit
  • Welche Sie geht mit mir in die Therme diese Woche? - Essen

    Hey… hast du Lust mit mir in die Therme zu gehen? Ich lade dich natürlich ein. Kein S*x-Date. Ich bin 38j sportlich schlank. Schreib mir einfach wenn du Lust hast.
    31.03.2024
    45141 Essen
    Sport, Freizeit
  • Buddy bzw. Begleitung für Therme & Saunieren - Dürmentingen

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Dame, einem Herrn oder einem Paar, das ebenfalls (gern regelmäßig) dem Hobby "Therme" bzw. "Saunieren" nachgeht. Ich selbst tu gerne was fürs Immunsystem, aber...
    08.04.2024
    88525 Dürmentingen
    Sport, Freizeit
  • Suche Partner/Partnerin für Sport und Unternehmungen - Dessau-Roßlau
    1

    Bin 43, EU-Rentner und habe deshalb in der Woche tagsüber Zeit.
    Zwischen 35 und 40 Jahren
    Würde gerne mit jemanden Fahrrad fahren, Kaffee trinken mit Kuchen oder Eis essen gehen, Freizeitbäder und...
    23.03.2024
    06849 Dessau-Roßlau
    Sport, Freizeit
Gründünger
Mitglied seit: 14.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungac607ce7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen