markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Freizeit zu Zweit

11.04.2024
01277 Dresden

Für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren, wandern auch mal ins Theater und alles was man so machen kann, suche ich einen Gleichgesinnten. Ich bin 65 J. w und sehr unternehmungslustig, außerdem reise ich sehr gerne. Wenn  du m/w 68+ J. NR  und aus DD oder Umland bist, würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeit Dresden - Dresden

    Wer hat Interesse an kulturellen Unternehmungen, Wanderungen, etc.? Ich bin Mitte 30, vielseitig kulturell interessiert und unternehmungslustig. Beispielsweise findet am Sonntag eine Matinee statt,...
    Gestern, 05:22
    01259 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Er sucht Sie für Sport und Freizeit - Landshut

    M, 58, 185, 90, 
     
    sucht
     
    W, 18 bis 58, für gemeinsame Sportstunden und die Freizeit danach.
    Im gesamten süd- und südostbayerischen Raum.
    Bitte melden, alles Weitere persönlich, z.B. in einem...
    31.03.2024
    84028 Landshut
    Sport, Freizeit
  • Suche Freizeit Partner fürs Tanzen . - Duisburg
    1

    Zu mir , bin Groß  Schlank Sportlich 65 Jahre  ,Suche nicht nur fürs Tanzen sondern auch fürs Fahrradfahren ,Laufen ,Schwimmen,Sauna usw, Bin immer gerne unterwegs .Einen Lieben Gruß aus Duisburg Nord...
    17.03.2024
    47167 Duisburg
    Sport, Freizeit
  • Sympathische Münchnerin mit Chiemgau-Faible sucht Gleichgesinnte für Freizeitaktivitäten - München
    7

    Eine sympathische Münchnerin (Mitte 50 J.) möchte Gleichgesinnte (ca. 45 bis 59 J.) mit Stil & Charakter für gelegentliche Freizeitaktivitäten, gerne auch im Chiemgau, finden.
    Idealerweise wohnst Du...
    20.10.2023
    81379 München
    Sport, Freizeit
  • Ich suche dich!! - Herne
    3

    Hallo kreative Köpfe da draußen,  
    mein Name ist Saprüm, und ich lebe meine Leidenschaft als Hobby-Autor. Ich arbeite derzeit an einem aufregenden Projekt – einem eigenen Anime – und suche nach...
    26.03.2024
    44623 Herne
    Sport, Freizeit
Rina100
Mitglied seit: 04.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01277 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung545185d0
  • Aufrufe dieser Anzeige174
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen