markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01257 Dresden

27.02.2024
01257 Dresden
Hallo Ich bin Anna und wir besitzen seit Jahren Meerschweinchen und Fische. Neben bei versorge ( füttern, pflegen, säubern ) ich bei meiner Schwester die Vögel, Meerschweinchen, Springmaus, Katze...

Um Anna aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01257 Dresden - Dresden
    1

    Mein Name ist Narangerel . Ich komme aus der Mongolei. Ich bin 20 Jahre alt. Ich besuche einen T-Kurs an einem Studienkolleg. Dannach möchte ich Informatik studieren. Ich habe eine Katze in meinem...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    01257 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63546 Hammersbach - Hammersbach
    1

    Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Laufenten, Ponys und Pferde und Hunde gehören seit Jahrzenten zu meinem Leben. In Urlaubsverttetung waren bisher nur Kaninchen. Bin offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63546 Hammersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich habe schon als Kind Tiere gehabt Hunde Katzen Vögel, Meerschweinchen. Ich selbst habe 2 Hunde und leider nur noch einen Katzer. Ich bin zuverlässig und sauber und liebe Tiere.

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01257 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung4b56cfde
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen