markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01159 Dresden

15.03.2024
01159 Dresden
Bin Simone,58. Bin auch Hundebesitzerin eines kleines Hundes namens Meilo. Habe einiges an Erfahrung mit der Betreuung von Hunden. Würde meinen Hund gerne mitbringen. Mit freundlichen...

Um Simone aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Ich habe erfahrung in diesem stelle, vieleicht 1 jahr. Ich freue mich sehr auf ihre antworten

    Um Thanh Thinh aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Lorena, 28 und wegen der Liebe nach Dresden gezogen. Seit fünf Jahren bin ich glückliche Katzenmama von zwei Samtpfoten, die ich aus dem Tierheim retten durfte. Da ich derzeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und bin selber Hundebesitzerin, daher weiß ich wie gut es ist, jemanden in gewissen Situationen zu haben, der sich um den eigenen Hund kümmert. Habe selbst bereits einen...

    Um Juliane...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01109 Dresden - Dresden
    1

    Halli Hallo, mein Name ist Laetitia, ich bin 22 Jahre und habe bereits Erfahrung mit der Betreuung von Katzen und Hunden. Ich habe eine eigene Katze und hatte auch einen eigenen Hund. Leider...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    01109 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Meine Erfahrungen mit Hunden sind 
Gassi gehen, Sie Füttern, mit ihnen spielen, sie baden. ich habe 4 Jahre lange Hunde sitting gemacht bei Familie und Freunden, wenn sie eine vertrauenswürdige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01159 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungf0f31867
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen