markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01159 Dresden

31.03.2024
01159 Dresden
Ich habe erfahrung in diesem stelle, vieleicht 1 jahr. Ich freue mich sehr auf ihre antworten

Um Thanh Thinh aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Bin Simone,58. Bin auch Hundebesitzerin eines kleines Hundes namens Meilo. Habe einiges an Erfahrung mit der Betreuung von Hunden. Würde meinen Hund gerne mitbringen. Mit freundlichen...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Lorena, 28 und wegen der Liebe nach Dresden gezogen. Seit fünf Jahren bin ich glückliche Katzenmama von zwei Samtpfoten, die ich aus dem Tierheim retten durfte. Da ich derzeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01309 Dresden - Dresden
    1

    Hey, mein Name ist Isabell, ich bin für mein Studium vor 4 Jahren nach Dresden gezogen und habe jahrelange Erfahrung mit Tieren. Vormittags-Betreuung in meiner Wohnung wäre idR dienstags, mittwochs......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01309 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01189 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Emely und 19 Jahre alt. Ich liebe Hunde über alles und habe auch immer einen guten Draht zu den Vierbeinern. Leider habe ich bis jetzt noch nicht sehr viel Erfahrung als...

    Um Emely aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    01189 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01127 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Sissi . Ich studiere derzeit in Dresden und habe ein großes Herz für Tiere. Ihre Fellnase ist aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit verschiedensten Tieren...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    01127 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01159 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennunge6a8b980
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen