markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Tierbetreuung in 01159 Dresden

21.01.2024
01159 Dresden
Hallo, ich bin Lorena, 28 und wegen der Liebe nach Dresden gezogen. Seit fünf Jahren bin ich glückliche Katzenmama von zwei Samtpfoten, die ich aus dem Tierheim retten durfte. Da ich derzeit...

Um Lorena aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Ich habe erfahrung in diesem stelle, vieleicht 1 jahr. Ich freue mich sehr auf ihre antworten

    Um Thanh Thinh aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Bin Simone,58. Bin auch Hundebesitzerin eines kleines Hundes namens Meilo. Habe einiges an Erfahrung mit der Betreuung von Hunden. Würde meinen Hund gerne mitbringen. Mit freundlichen...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lorena, und ich bin Tierliebhaberin. Seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und habe mich schon immer für ihr Wohlbefinden eingesetzt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01309 Dresden - Dresden
    1

    Hey, mein Name ist Isabell, ich bin für mein Studium vor 4 Jahren nach Dresden gezogen und habe jahrelange Erfahrung mit Tieren. Vormittags-Betreuung in meiner Wohnung wäre idR dienstags, mittwochs......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01309 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67574 Osthofen - Osthofen Zentrum
    1

    Hallöchen, Mein Name ist Lorena, ich bin 18 Jahre alt und ich suche eine kleine Nebenbeschäftigung parallel zur Schule. Ich liebe Tiere und hatte jahrelang eine Katze. Meine Mutter hatte einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67574 Osthofen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01159 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2f7ab5ae
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen