markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 01187 Dresden

04.02.2024
01187 Dresden
LebensFREUNDE - Die freundlichen Dresdner Seniorenbegleiter bieten Ihnen kulturvolle Seniorenbetreuung, Betreuung von Kindern mit Pflegegrad und Betreuung von Menschen mit Behinderung in Dresden...

Um Lebensfreu(n).de aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallöchen, mein Name ist Celin und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin süchtig nach dem Gefühl anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und etwas Gutes getan zu haben. Neben meinem Job...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    01187 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich heiße Karin und wohne in Dresden Niedersedlitz. Seit kurzem bin ich im Ruhestand und möchte gern weiterhin aktiv bleiben, gern im Bereich Betreuung und Unterstützung im Alltag von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    01259 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01239 Dresden - Dresden
    1

    "Me considero una persona altamente motivada y comprometida, con habilidades sólidas en resolución de problemas y capacidad para trabajar de manera colaborativa en equipos multidisciplinarios....
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    01239 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin 55 Jahre jung, wohne in Striesen und möchte älteren Menschen gern meine Hilfe anbieten. Erfahrungen besitze ich bereits. Gern alles weitere persönlich. Mit freundlichen Grüßen Ann

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    01307 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01069 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin eine ruhige Person mit vielen Hobbys, aber neben der arbeit habe ich viel Zeit und keine Familie in Dresden

    Um Lena aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01069 Dresden
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen