markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Nachhilfe in 01097 Dresden

06.02.2024
01097 Dresden
Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland....

Um Angela Maria aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 76137 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Peruanerin und habe an einer deutschen Schule in Peru studiert. Wir haben Spanisch (Muttersprache), Französisch, Englisch und natürlich Deutsch gelernt. Dort hatte ich auch die Möglichkeit,......
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76137 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Guten Tag, mein Name ist Danny, und ich bin 18 Jahre jung. Ich suche seit längeren verzweifelt einen Job in Dresden und bin auf ihre Anzeige aufmerksam geworden da ich schon öfter Nachhilfe an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    01239 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01219 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin sehr bereit ihrem Kind weiterzuhelfen. Ich würde mich sehr freuen melden sie sich gerne :)

    Um Lisa aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    01219 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ganz besonders mag ich es mit Kindern zu agieren und bringe gerne Sachen bei. Zudem bin ich eine sehr ausgeglichene, ruhige, freundliche...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    01259 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 16540 Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf Zentrum
    1

    Hola ich heiße Liliana und bin Spanisch Muttersprachler . Ich komme aus Bogotá - Kolumbien und Sozialarbeiterin von Beruf. Ich wohne in Hohen Neuendorf mit meinem Mann und meinem Hund. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen