markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01187 Dresden

20.02.2024
01187 Dresden
Hey, ich heiße Chayenne, bin 20 Jahre alt und studiere im 1.Semester Sozialpädagogik an der TU Dresden. Davor habe ich einen Freiwilligendienst in einer Rehabilitationsstätte für psychisch kranke...

Um Chayenne aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Melissa ich bin 27 Jahre alt ich habe auf meinen Neffe aufgepasst als er 9 Monate war also von 2018 bis 2021 meine Schwester ging es gesundheitlich nicht gut daher habe ich ihn...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    01187 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98544 Zella-Mehlis - Zella-Mehlis Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Madita und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Lehramt für Berufliche Bildung in der Fachrichtung Sozialpädagogik und Deutsch im 3. Semester. Davor habe ich meinen...

    Um Madita...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    98544 Zella-Mehlis
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40627 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Tuba, bin 21 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik im 5. Semester. Kurz zu mir; ich bin eine offene, lebensfrohe junge Frau und liebe den Umgang mit Kindern. In meinem Studium...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    40627 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Valeria, ich bin 33 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik in den finalen Semestern. Durch meine jahrelange Aushilfsarbeit in einer Kindertagesstätte, meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo:) Ich bin Elena und studiere im 4. Semester Sozialpädagogik. Seitdem ich mein Abitur abgeschlossen habe arbeite ich mit verschiedenen Altersgruppen von Kindern. Ich fing an in der Krippe...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen