markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01157 Dresden

04.01.2024
01157 Dresden
Hallo Ich heiße Saha, war für ein Jahr Au-pair-Mädchen und habe selber Kinder. Ich kann gerne mit ihren Kindern spielen, ihn baden, spazieren gehen…. Da ich berufstätig bin und suche ich eine...

Um Séverine aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Name: Yuliia Nationalität: Ukrainisch Alter: 24 Jahre Sprachkenntnisse: Deutsch (mittleres Niveau) Berufserfahrung: - Aufgewachsen in einer Familie mit 6 Kindern, in der ich die Rolle einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Jane. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe des Eigenbetriebes Dresden. Babysitten-Erfahrungen habe ich schon über 13 Jahre. Derzeit befinde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80995 München - München Moosach
    1

    Hallo:) Ich heiße Theodora und bin selber Mama von einem wunderbaren Mädchen. Sie wird im März 3 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich hier in München bei einer Familie als Au Pair Mädchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    80995 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01169 Dresden - Dresden
    1

    Hallo,mein name ist felix und suche einen minijob.ich kann gut mit kindern umgehen, habe selber viele kleinkinder in meiner Familie.lg

    Um Felix aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    01169 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01069 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Jana bin 45 Jahre alt und lebe in 01069 Dresden. Ich war bereits bei einigen Familien als Babysitterin tätig. Ich habe in den letzten Jahren auf Kinder im Alter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    01069 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen