markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01157 Dresden

05.01.2024
01157 Dresden
Hallo, mein Name ist Jane. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe des Eigenbetriebes Dresden. Babysitten-Erfahrungen habe ich schon über 13 Jahre. Derzeit befinde ich...

Um Jane aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Name: Yuliia Nationalität: Ukrainisch Alter: 24 Jahre Sprachkenntnisse: Deutsch (mittleres Niveau) Berufserfahrung: - Aufgewachsen in einer Familie mit 6 Kindern, in der ich die Rolle einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo Ich heiße Saha, war für ein Jahr Au-pair-Mädchen und habe selber Kinder. Ich kann gerne mit ihren Kindern spielen, ihn baden, spazieren gehen…. Da ich berufstätig bin und suche ich eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss zur Staatlich anerkannten Erzieherin absolvieren. Ich Arbeite gerne mit Menschen zusammen. Wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01069 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Renata und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Dual an einer Schule mit Kindern mit Beeinträchtigung. Ich habe des Weiteren schon zwei Praktika im Kindergarten absolviert und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    01069 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01156 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Kreativität ist mir sehr wichtig, deshalb gestalte ich gerne gemeinsam mit den Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    01156 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen