markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01097 Dresden

14.03.2024
01097 Dresden
Mein Name ist Christin, ich bin 29 Jahre, seit 2017 als Erzieherin tätig (Berufserfahrung in Kindertageseinrichtungen, Schulen, der Kinder-Jugendhilfe) und ich bin seit 7 Jahren freiberuflich/nebenb...

Um Christin aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Hi, ich bin Sara, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Iran. Seit einem Jahr lebe ich in Deutschland. Durch meine berufstätigen Eltern habe ich seit meiner Kindheit viel Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.12.2023
    01097 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Eliza Ich habe viele Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin, angefangen in meiner eigenen kinderreichen Familie, wo ich immer auf meine jüngeren Brüder aufgepasst habe. Außerdem...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01097 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    В Німеччині 2 роки, живу в Ляйпцигі. Маю педагогічну освіту. Німецька В 1

    Um Svitlana aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    01097 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und arbeite seit 4 Jahren in der stationären Jugendhilfe. Davor war ich 3 Jahre in der Kleinkindbetreuung tätig. Ich habe einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Christin, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge. Ich habe schon recht viele Erfahrungen in dem Bereich der Kinderbetreuung und Ähnlichem. In meiner späten Jugend war...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    01159 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen