markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01067 Dresden

10.02.2024
01067 Dresden
guten Tag ich liebe Kinder und ich liebes es Zeit mit ihnen zu verbringen mit ihnen zu spielen ihnen positivität zu geben und ihnen zu zeugen wie schön die Welt ist Ich möchte ihnen Geschichten...

Um Aceel aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01067 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Fiona, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte liebend gerne babysitten um mir etwas dazu zu verdienen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern da ich selbst mehrere...

    Um Fiona...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    01067 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01067 Dresden - Dresden
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Adeline und ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung der Kinder! Ich bin freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Während meines Studiums in Finnland habe ich Teilzeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    01067 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01309 Dresden - Dresden
    1

    Guten Tag Ich bin eine Frau,43 Jahre alt, die kinder sind sehr liebe für mich ,ich kann immer gute Verbindung mit Kinder machen,ich hab auch 3 kinder das sie jetzt schon großgeworden sind,und...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    01309 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01219 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Lisa und mache meine Erzieher Ausbildung. Ich möchte mir neben der Arbeit mit Kindern auch noch gerne was dazu verdienen. Ich liebe Musik machen, in die Natur gehen und anderen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    01219 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Familien, Ich bin Alina, 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich mag es sehr mit Kindern zu agieren. Deshalb habe ich überlegt, was...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    01259 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen