markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Raven - wartet seit 2020

10.04.2024
56414 Dreikirchen
Seit 2020 wartet Raven schon eingesperrt und das Leben zieht an ihm vorbei 😥
Raven wurde aus der Tötung gerettet, er hat das typische Brandmal der rumänischen Landbevölkerung auf der Nase. Dies signalisiert dass der Hund einen Besitzer hat - was die Hundefänger allerdings nicht stört und außerdem-so ist leider immer noch der Glaube-ersetzt dieses Brandmal die Impfung. Leider werden Hunde auf dem Land in manchen Gegenden immer noch so gebrandmarkt.
Raven ist sehr menschenbezogen und absolut freundlich. Er ist ca. 2018 geboren und mittelgroß. Raven ist immer noch verspielt und sehnt sich nach einem Zuhause. Er ist mit Artgenossen verträglich und wäre bestimmt glücklich über Gesellschaft.
Raven reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Raven - SOS - wartet im HORROR 'Shelter' - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Raven, Rüde, geb Oktober 2022, ca 45 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Raven im öffentlichen Public Shelter in Suceava...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Raven von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.2023 (geschätzt)
    Farbe: schokobraun mit weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 57 cm
    Aufenthaltsort: Tatabánya in...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Raven, - Teddybär mit Hoffnung - Mönchengladbach
    5

    Raven, ein Teddybär der noch Hoffnung hat❤️

    Name: Raven
    Rasse: Mischlingshund
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 29.12.2020
    Größe: 56-58cm
    Gewicht: 28-30 kg
    Gesundheitsstatus: gesund, geimpft
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Hunde
  • -Black Beauty- Raven - Stuttgart
    3

    Unsere kleine Raven kam im April 2023 zur Welt. Ihre Mutter ist Hope, eine reinrassige Golden-Retriever-Hündin. Wir vermuten, dass ein Labrador der Vater ist, können es aber nicht bestätigen, da er...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde
  • Raven – das perfekte kleine Mädchen - Overath
    5

    Unsere kleine hübsche Raven ist nicht nur optisch etwas ganz besonderes, sondern ihr Wesen sprengt das Ganze dann nochmal, denn sie ist einfach nur TOLL.

    Mit ihrem glänzend schwarzen Fell, ihren...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung258e63d0
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen