markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Pepsi - kinderlieb und freundlich

14.04.2024
56414 Dreikirchen
Pepsi🐾
Diese freundliche Hündin wurde bereits im Mai 2020 aus der Tötung Simeria gerettet. Pepsi wurde 2017 geboren und ist eine freundliche und verträgliche Zeitgenossin. Pepsi mag Kinder und ist menschenbezogen. Sie ist ausreisefertig und kann jederzeit in ihr neues Zuhause reisen. Pepsi ist 53 cm hoch, wir vermuten sie ist ein Shiba Inu Mix.
Pepsi reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU-Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pepsi - SOS - wartet im HORROR 'Shelter' - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Pepsi, Hündin, kastriert, geb Mai 2018, ca 55 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Pepsi im Public Shelter (Tötung) in...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Welpe PEPSI (verspielt, verträglich) - Köln
    3

    PEPSI wurde zusammen mit ihren Geschwistern in Rumänien gefunden. Sie hätten allein keine Chance gehabt, wurden teils mit der Flasche aufgezogen, außerdem konnte eine Ammenhündin gefunden werden.

    Da...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    50825 Köln
    Hunde
  • Pepsi sucht ein schönes Zuhause - Kropp
    5

    Name :

    Pepsi

    Geschlecht:

    Hündin

    Geboren :

    Ca.09/2022

    Gewicht:

    Ca. 18 kg

    Höhe :

    Ca. 50 cm

    Kastriert:

    ja

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email : Renate.dueser@t-o...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Verspielter Pepsi - Haarbach
    3

    Pepsi - Rüde - geb. 28. Dezember 2023 - klein

    Mutterseelen allein irrte der kleine Welpe auf der Straße herum, nur seinem Schutzengel ist es zu verdanken, dass er nicht überfahren wurde. Tierschütze...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Aldo - freundlicher Wuschel - Dreikirchen
    5

    Adoptierst Du mich? Bitte🙏🙏
    Mein Name ist Aldo. Ich wurde bereits im Mai 2020 aus der Tötung Simeria gerettet. Geboren wurde ich wahrscheinlich 2016.
    Ich bin zwar mit meinen 63 cm recht groß, aber...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung24f16b11
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen