markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Louis - lieber Anfängerhund

09.03.2024
56414 Dreikirchen
Louis wurde bereits 2021 aus der Tötung gerettet. Er ist ein lieber mittelgroßer Hundejunge und wurde 2017 geboren. Louis ist ein richtiger Schatz, freundlich zu Menschen, er mag Kinder und ist mit Artgenossen verträglich. Wir verstehen nicht, warum er immer übersehen wird 💔
Louis reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benni - ein lieber Hundejunge - Dreikirchen
    4

    Benni🐾
    Benni wurde bereits 2021 aus der Tötung Simeria gerettet.
    Er wurde 2017 geboren und ist ein lieber Hundejunge. Anfangs war er noch schüchtern und zurückhaltend, aber er hat sich toll...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Angus - so ein lieber Schatz - Dreikirchen
    5

    Angus🐾
    Angus wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein lieber Hundejunge, vielleicht ein Schäferhundmix und schätzungsweise 2018 geboren. Mit Männern hat er keinerlei Berührungsängste wie man auf den...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Aiko - freundlicher und lieber Junghund - Dreikirchen
    3

    Aiko🐾
    Der kleine Aiko wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und lebhaft. Aiko ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Anton - ein lieber Schatz - Dreikirchen
    5

    Anton 🐾
    Der entzückende Anton wurde Ende 2023 aus der Tötung gerettet. Er wurde im November 2020 geboren und ist ein absolut lieber und freundlicher Schatz. Antons Größe ist ein größeres mittelgroß,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Kyro - sanfter Langzeitinsasse - Dreikirchen
    5

    Kyro🐾
    Dieser mittelgroße freundliche und äußerst sanfte Hundejunge wurde bereits 2021 aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Kyro ist ca. 2014 geboren. Er kommt gut mit Artgenossen klar und macht...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung90ffc1f8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen