markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Joyce - liebt jedes Wetter

05.03.2024
56414 Dreikirchen
Joyce 🐾
Der fröhliche Joyce wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Dezember 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und neugierig. Joyce wurde als Mädchen gepostet, wir waren überrascht, dass es ein Junge war😀 Joyce ist mittelgroß, freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und möchte immer zuerst gestreichelt werden, wenn seine Pflegemama das Gehege betritt. Joyce mag Kinder und tobt den ganzen Tag herum. Er genießt sein neugewonnenes Leben und ihn stören auch Regen und Matsch nicht😀 Joyce wird sich in einer turbulenten Familie mit Kindern oder bei unternehmungslustigen Menschen wohl fühlen. Er wird problemlos lernen an der Leine zu laufen.
Joyce reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aiko - freundlicher und lieber Junghund - Dreikirchen
    3

    Aiko🐾
    Der kleine Aiko wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und lebhaft. Aiko ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Luke ein Seelenhund ❤️ - Dreikirchen
    4

    Luke 🐾
    Luke wurde 2022 aus der Tötung gerettet. Er ist ein lieber, großer Hundejunge und wurde 2021 geboren. Luke ist ein richtiger Schatz, freundlich zu Menschen, er mag Kinder und ist mit...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Wanja sucht Rassekenner - Dreikirchen
    5

    Wanja🐾
    Wanja wurde bereits Ende 2021 aus der Tötung gerettet. Mittlerweile hat sie zu ihrer Pflegemama Vertrauen gefasst und wird immer zutraulicher. Wanja ist 58 cm groß und wurde 2018 geboren. Sie...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Tobi - so freundlich - Dreikirchen
    4

    Tobi 🐾
    Der kleine Tobi wurde als Welpe aus der Tötung Calan gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist welpentypisch verspielt und lebhaft. Ausgewachsen wird er etwa mittelgroß. Tobi ist...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Eddy - sooo verschmust - Dreikirchen
    5

    Eddy wurde bereits 2019 aus der Tötung Santuhalm gerettet. Er ist ein älterer aufgeschlossener Hundejunge, der es liebt gekrault zu werden. Für eine Streicheleinheit macht er alles😀 Eddy ist...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungef7e2d11
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen