markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Bruno ein freundlicher Junghund

05.03.2024
56414 Dreikirchen
Bruno🐾
Bruno ist ein liebevoller, immer noch verspielter Hundejunge. Er wurde 2021 aus der Tötung gerettet. Bruno wurde Ende 2020 geboren und ist 47 cm hoch. Bruno ist ein sehr freundlicher verträglicher Geselle und kann schon an der Leine laufen. Bruno ist leider einer unserer Langzeitinsassen.
Bruno reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aiko - freundlicher und lieber Junghund - Dreikirchen
    3

    Aiko🐾
    Der kleine Aiko wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und lebhaft. Aiko ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Sanfter freundlicher verspielter BRUNO🍀 - München
    5

    BITTE TEILT BRUNO
    2017, bereits als Welpe kam Bruno damals ins Shelter. Und dort ist der sanfte Rüde immer noch, seit langen sieben Jahren.😢😢 Ist Bruno so unauffällig, so unscheinbar? Seit 2017...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Bruno von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Labrador Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 05.11.2020 (geschätzt)
    Farbe: braun mit weißen Abzeichen
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 60 cm, 26...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Bruno der Unscheinbare - Stein-Wingert
    5

    Als abgemagerter Streuner wurde Bruno in der Nähe des Tierheims aufgegriffen.

    Nun streunert er gerne mit der großen Hundegruppe durch den Auslauf. Dabei zeigt er sich selbstsicher, neugierig und...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde
  • Bruno - aufgeweckter Rüde - Löwenberger Land
    5

    Bruno
    Rüde in Sascut
    Fröhlicher aufgeweckter lieber Rüde

    Unser Bruno ist ein offener freundlicher und lieber Rüde, der im Tierheim Sascut sehnsüchtig auf seinen Lichtblick wartet. Der pechschwarze...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungb0357d84
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen