markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Anna (2) verlor ihre Babies 😢

29.02.2024
56414 Dreikirchen
Anna (2) 🐾
Diese mittelgroße freundliche und äußerst lebhafte Hundemama wurde mit ihren Welpen aus einer rumänischen Tötung gerettet. Leider sind die Kleinen wenige Tage später an Parvovirose verstorben. Anna kann schon etwas an der Leine laufen und ist sehr menschenbezogen. Wir denken, sie hatte einmal einen BesitzerWer hat ein Herz ❤️ für sie?
Anna ist 2020 geboren, sehr freundlich zu Kindern und anderen Hunden gegenüber. Sie reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anna (1) - lieb und lustig - Dreikirchen
    5

    Anna (1)🐾
    Anna ist die Mutter einer Welpenbande und wurde im September 2017 geboren. Anna lebte friedlich mit ihren 7 Welpen auf einem Feld. Als Anwohner drohten, die kleine Familie zu vergiften,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Tobi - so freundlich - Dreikirchen
    4

    Tobi 🐾
    Der kleine Tobi wurde als Welpe aus der Tötung Calan gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist welpentypisch verspielt und lebhaft. Ausgewachsen wird er etwa mittelgroß. Tobi ist...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Aiko - freundlicher und lieber Junghund - Dreikirchen
    3

    Aiko🐾
    Der kleine Aiko wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und lebhaft. Aiko ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Connie eine hübsche Hundemaus - Dreikirchen
    5

    Connie🐾
    Diese süße Hundemaus wurde im letzten Jahr mit ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Connie ist 2022 geboren. Sie ist altersgemäß verspielt und mit Artgenossen verträglic...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Millie eine kleine hübsche Hundemaus - Dreikirchen
    5

    Millie🐾
    Diese süße kleine Hundemaus wurde im letzten Jahr mit ihren Geschwistern aus einer rumänischen Tötung gerettet.
    Millie ist 2022 geboren. Sie ist einfach nur zuckersüß, altersgemäß verspielt...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung2f9e8793
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen