markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dreikirchen Logo
Dreikirchen
0 km
/5

Angus - so ein lieber Schatz

05.03.2024
56414 Dreikirchen
Angus🐾
Angus wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein lieber Hundejunge, vielleicht ein Schäferhundmix und schätzungsweise 2018 geboren. Mit Männern hat er keinerlei Berührungsängste wie man auf den Fotos sehen kann😃 Angus ist sehr freundlich und mittelgroß❤ Angus hatte sicher einmal einen Besitzer. Leider wissen wir nicht, wie er in die Tötung kam. Ob er vom Besitzer abgegeben wurde oder ob die Hundefänger ihn eingefangen haben. Leider haben sie bei freundlichen Hunden ein leichtes Spiel.
Er reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen

Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lloyd - kinderlieber Schatz - Dreikirchen
    5

    Lloyd🐾 - Langzeitinsasse
    Lloyd wurde bereits 2021 aus der Tötung gerettet. Unsere Tierschützerin Laura wurde in der Tötung gebeten, ihn mitzunehmen, er habe einen Tumor. Es stellte sich heraus, dass...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Anton - ein lieber Schatz - Dreikirchen
    5

    Anton 🐾
    Der entzückende Anton wurde Ende 2023 aus der Tötung gerettet. Er wurde im November 2020 geboren und ist ein absolut lieber und freundlicher Schatz. Antons Größe ist ein größeres mittelgroß,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Basko - 35 cm mit Dackelblick - Dreikirchen
    3

    Basko🐾
    Der kleine Basko wurde 2022 aus der Tötung gerettet.
    Er ist ein freundlicher, lieber hübscher Hundejunge, schätzungsweise 2021 geboren. Er ist ca. 35 cm groß und wiegt etwa 14 kg. Basko würde...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Reuben - ruhiger Langzeitinsasse - Dreikirchen
    5

    Reuben🐾 - Langzeitinsasse
    Reuben wurde aus der Tötung in Simeria gerettet. Dies ist schon einige Jahre her, leider zählt der hübsche Bursche zu unseren Langzeitinsassen
    Reuben ist ein freundlicher,...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Skipper - Platz als Einzelprinz gesucht - Dreikirchen
    5

    Skipper wurde 2021 aus der Tötung in Uricani gerettet. Er ist ein großer Hundejunge, schätzungsweise 2018 geboren und 60 cm hoch. Skipper ist durch die Zeit in der Tötung leider futterneidisch und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56414 Dreikirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung0ebc74f3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen