markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dransfeld Logo
Dransfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37127 Dransfeld

05.11.2023
37127 Dransfeld
Liebevolle, fördernde, familiäre und altersentsprechende Betreuung von Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren in Dransfeld durch qualifizierte Kindertagespflegeperson, Tagesmutter." Betreuungszeiten...

Um Kindertagespflege Sonnenkinder aus Dransfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson /Tagesmutter. Wenn Ihr Kind/Ihre Kinder eine liebe und vertrauensvolle Betreuung brauchen und Sie unter der Woche Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.09.2023
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26340 Zetel - Zetel
    1

    Liebe Eltern, seit 2008 bin ich qualifizierte und selbstständige Tagesmutter und betreue bis zu vier Kinder im Alter von neun Monaten bis vier Jahren in unserem Zuhause. Meine Betreuungszeiten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    26340 Zetel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95497 Goldkronach - Goldkronach Zentrum
    1

    Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) und mache im Moment noch eine Umschulung zur Assistenzkraft in Kindertageseinrichtungen. Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet habe 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    95497 Goldkronach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72393 Burladingen - Burladingen Zentrum
    1

    Ich bin am 18.06.1975 geboren und habe zwei große Kinder. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue Kinder von 1-3 Jahren . Betreuungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 15:30 Uhr. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    72393 Burladingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74391 Erligheim - Erligheim
    1

    Mein Name ist Sabine, ich bin Tagesmutter (mit Pflegeerlaubnis gemäß § 23 SGB VIII) seit 2006 und dem Bundeszertifikat Qualifizierte Kindertagespflegeperson seit 2019 sowie dem Landeszertifikat...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    74391 Erligheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen